50 Jahre Panz Peter


Man sieht es ihm natürlich noch nicht an, doch unseren Panz Peter gibt es schon seit einem halben Jahrhundert. Und einige Pänz kennen ihn bereits seit über 35 Jahren, was eigentlich nur zeigt, dass wir alle nicht mehr die Jüngsten sind…

Peter hatte Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn und uns Löörer Pänz eingeladen, mit ihm in seinen Geburtstag hineinzufeiern. Herzlichen DANK für die Einladung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten sehr viel Spaß!

Und als kleine Überraschung hatten alle im Vorfeld an einem Video mitgewirkt. Der Beitrag der Pänz ergibt einen schönen Rückblick auf fünf Jahre Löörer Pänz im Zeitraffer – doch seht selbst!]

One Response so far.

  1. […] vor allen Dingen größere Malaisen bestimmten bei manchen Pänz dieses Jahr. Ein anderer Panz ist in sein sechstes Lebensjahrzehnt getreten, was aber allgemeinhin nicht als „Malaise“ betrachte wurde. Und dann gab es den Panz, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.